Über mich de

Über mich

Ich folgte meinem Herzen und wurde Skilangläuferin.

Dank meiner sportlichen Familie, stand ich bereits im Alter von 4 Jahren zum ersten mal auf Skiern. Seit diesem Zeitpunkt ist Skilanglauf, neben zahlreichen anderen Sportarten, eine meiner großen Leidenschaften. Inzwischen konnte ich mein Hobby sprichwörtlich zum Beruf machen, und ich habe große Freude daran, hart für meine Ziele zu arbeiten! 

Meine Heimat hat dabei großen Anteil an meinem bisherigen Karriereverlauf. Das sportliche Umfeld  sowie die endlosen und traumhaften Trainingsbedingungen im Allgäu sind beste Voraussetzungen, meinen ehrgeizigen Weg weiterhin zu bestreiten. Nach dem sportlichen Highlight Heim-WM in Oberstdorf 2021 liegt mein Fokus nun voll und ganz auf den Olympischen Winterspielen 2022 in Peking. Mit meiner Nominierung wird der große Traum eines jeden Sportlers auch für mich wahr, sich Olympionike nennen zu dürfen. Für grandiose Spiele und die weitere Karriere gebe ich jeden Tag im Training mein Bestes.

© 2022 by Sofie Krehl all rights reserved